„Ohne das Coaching von Heike Scharpff wäre ich mit meiner beruflichen Transition längst nicht da, wo ich jetzt stehe. Dieses Studium war der beste Schritt der letzten Jahre. Danke für die gefundene berufliche Klarheit, wo es hingehen soll, für das Korrekturschreiben meiner Bewerbung und für die Hilfe beim Auftreiben der finanziellen Mittel! Ohne diese entscheidenden Impulse wäre der Stein bei mir nicht ins Rollen gekommen. Ich wollte wirklich und auch schon lange, aber ich brauchte ein fähiges, schlaues, kritisches und empathisches Gegenüber in dieser wichtigen Umbruchphase. Das hat Heike Scharpff nachhaltig geleistet. Ich kann sie als Coach für eine Neuorientierung wärmstens empfehlen.“

Anna Widmer, Tänzerin & BA Ergotherapie

„Fähiges, schlaues, kritisches und empathisches Gegenüber“

Beitragsnavigation